Fabian

In meiner Kindheit, bastelteten meine Brüder und mein Vater Flieger und Schiffe. Mich zog es zuerst zu den RC-Cars und Schiffen hin. Später auch zu den Segelfliegern – die Fliegerei war aber nicht so mein Ding. Nachdem ich ca. 35 RC-Cars und diverse Schiffe gebaut hatte, ging mir die Idee von einem RC-LKW nicht mehr aus dem Kopf. Doch Ende der 80er Jahr gab es da ausser den unbezahlbaren Wedico-Modellen nichts als Bausatz.

Der erste Eigenbau scheiterte klaglos. Irgendwann, um 2003 stieg ich mit den mittlerweile erhältlichen Tamiya-Trucks ein.

Obwohl ich im „richtigen“ Leben mit Lastwagen eigentlich nichts am Hut habe, liessen mich die RC-Trucks nicht mehr los.

Du kannst für technische Probleme mit der Website mit mir Kontakt aufnehmen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Schreibe einen Kommentar